3. Oktober 2008

Baustelle Piazza di San Marco Sommer 2008


Die Baustelle zur Sicherung des Campanile auf dem Markusplatz (siehe Eintrag vom 8.3.2008) nimmt inzwischen einen ziemlichen Teil der linken Seite der Piazza ein und lässt sich weiter gut mit der Webcam verfolgen.

Im Sommer wurden große Tafeln angebracht, die ich ganz informativ finde und deshalb einfach abfotografiert habe. Und zwar so, dass man den englischen Text und die Illustrationen gut sehen kann, dafür musste ich auf Teile des italienischen Textes verzichten. Die Fotos kommen wir immer besser und in diesem Fall lesbar, wenn angeklickt.































































































Man kann übrigens nicht durch den Bauzaun gucken, er ist von hinten mit einem spiegelnden Material abgedichtet. Den einzigen Blick dahinter bekommt man derzeit vom Campanile (und zum Teil vielleicht von der Galerie der Markusbasilika) und von der Webcam.

.

Keine Kommentare: