Begleitung in Venedig

Ein breites Standardangebot von venezianischen Stadtführer*innen gibt es bei den Kolleg*innenauf Best Venice Guides, auch sehr kurzfristig buchbar.

Wer meinen Blick auf Venedig schätzt, an besonderen Details und Themen jenseits von Reiseführer-Standards interessiert ist oder das stillere, bescheidenere (aber keineswegs anspruchslosere), weit über 1000jährige Venedig kennen lernen will und sich auf dieser Basis eine gut geplante und vorbereitete Begleitung in Venedig wünscht, erreicht mich mit einer Anfrage über das Formular unten. 

Ich schicke ein Mail mit einem ersten Vorschlag (oder auch zwei-drei) und den Kosten, bei gegenseitigem Interesse wird die Begleitung abgestimmt und vereinbart. Besondere Bedürfnisse wie z. B. von Kindern, Älteren oder physisch bedingter Art berücksichtige ich dabei gerne.

In den dunklen Monaten November- Mitte März und den heißen Monaten Juli/August bin ich in der Regel nicht in Venedig.



 

Keine Kommentare: