2. Mai 2012

Tasche aus Venedig



Ich mache noch mal Werbung für einzigartige Produkte aus Venedig jenseits von Masken und Glitzerkram, hergestellt in den venezianischen Gefängnissen.

Ich habe mir eine neue Tasche gekauft, groß und geräumig, mit Laptopfach, bequem zu tragen, aus superstabilem venezianischem Werbeplanenmaterial das mittels dieser Taschen recycelt wird, bestens verarbeitet, ein echtes UNIKAT.


Jede Tasche gibt es wirklich nur einmal, und man hat auch nicht die über-
triebene Auswahl bei der Optik. Bei meinem Einkauf  konnte ich wählen zwischen drei verschiedenen Taschen, witzigerweise knüpft dieser Text an meinen Job an, deshalb habe ich mich dafür entschieden.
Kostenpunkt 56 €, eindeutig günstig für so ein originelles Teil.

Es gibt noch andere Designs in kleineren Formaten und natürlich diverse Tshirts, Kosmetika etc., alles aus dem Knast, mit einem schönen "Malefatte"-Label.

Für weitere Informationen bitte wieder den Eintrag Rio Terà dei Pensieri anklicken und beim nächsten Kaufrausch in Venedig Malefattes schönes praktisches Knastwerk in Erwägung ziehen.


.

Keine Kommentare: