4. März 2016

Crowdfunding für Furio




Der erste Musikeintrag dieses Blogs war am 17.10.2007 ein Video meiner venezianischen Lieblingsband SkaJ, siehe oben. Ein legendärer Hit und Klassiker, immer noch in venezianischen Bars zu hören und am liebsten Live auf diversen open air Festen (S. Giacomo dell' Orio, San Piero di Casteo, siehe Kulturtermine, Traditionelles). Weitere Videos folgten im Laufe der Jahre (zur finden unter dem gemischten Label Musik).

Furio, Saxofonist und Sänger finanziert zur Zeit auf Musicraiser die Kosten für sein erstes Soloalbum FURIOLOGY mit Hilfe eines hemmungslosen Nacktvideos.

Damit Venedig- und SkaJ-Appassionati die Chance haben, sich zu beteiligen und im Gegenzug Musik und Devotionalien zu erstehen oder eine Ombra mit ihm, verlinke ich den Aufruf  






(Einsatz wird erstattet, falls es nichts wird mit dem Projekt, aber da besteht wohl kaum Gefahr.)


Nachricht von Furio am 12.3.:




Finanzierung realisiert am 13.4. .






26.4.:
Letze Chance: noch 4 Tage zum Ende der Ausschreibung.


.

Keine Kommentare: