1. November 2020

November 2019 - Homo Urbanus Venetianus

 



Eindrucksstark und textfrei - die unromantischste, authentischste, bestürzendste und allerbeste Venedigdokumentation, die ich bisher gesehen habe. 


Homo Urbanus Venetianus


Oh schade.
Das Video stand leider nur kurzzeitig öffentlich zur Verfügung. 
Für den gut doppelten Preis einer Kinokarte kann man 
die ganze Serie Homo Urbanus ausleihen.
 


Film von Ila Beka und Louise Lemoine, Teil des Projekts Homo Urbanus. Gedreht in den Hochwassertagen des November 2019 und des Sturmhochwassers am 12.11.: 62 Minuten, jede einzelne unbedingt sehenswert.


.


1 Kommentar:

Artemis hat gesagt…

Hallo Brigitte! Acqua alta ist lustig....nur für Touristen. Wollen wir hoffen, daß MOSE in Zukunft einwandfrei funktioniert und ähnlich Schlimmes verhindern wird!!! Ein heftiges Hochwasser habe ich selbst schon erlebt. Erinnerst Du Dich an meine Kurzgeschichte "Kunterbunte Gummistiefel" ....und das Vaporetto wurde zum UBoot, über dem die Gischt zusammenschlug...., die ich Dir vor Jahren gemailt habe?
Grüße von Hannelore