24. November 2010

Stadtplan venezianischer Kirchen in Arbeit...

San Marco von Osten










Für die Website
Churches of Venice, zu der ich hier schon viele Links gesetzt habe, ist zur Zeit ein Stadtplan auf Google-Basis in Arbeit, der die venezianischen Kirchen aufzeigt und zwar sehr exakt mit dem Hinweispfeil auf dem entsprechenden Gebäude.

Eine lobenswerte Arbeit, sehr hilfreich für Venedig-Reisende, die sich besonders für Kirchen interessieren und nicht nur mitnehmen wollen, worauf sie so am Wege stoßen.
Erspart Sucherei und Zeitaufwand - obwohl in Venedig herumzulaufen und zu suchen ja immer die reine Freude ist.
Wie gesagt, der Plan ist noch in Arbeit, aber auch schon einsatzbereit.


http://maps.google.co.uk/maps/ms?oe=UTF8&ie=UTF8&hl=en&vps=1&jsv=296a&msa=0&msid=109834341001643834052.0004956dacb814845c383


Eingetragen sind auch Unterkünfte, gut insbesondere für Venedigneulinge, die noch nicht so den Überblick haben und sich für ihre Hotelsuche in bestimmten Stadtteilen orientieren wollen.


.

Keine Kommentare: