29. August 2019

In eigener Sache - Eure Kommentare

Castello, S. Francesco della Vigna, Fassade des Morion

ENTSCHULDIGUNG!
Shit happens

Liebe Korrespondent*innen, liebe Kommentator*innen, 
seit über 1 Jahr sind Eure freundliche Aufmerksamkeit und Beteiligung an meinen Einträgen leider im Abseits gelandet. Nämlich in der LISTE der zu prüfenden Kommentareinträge, die ich praktisch nie ansehe. Denn ich habe im Blogger eigentlich die Einstellung, jeden Kommentar sofort und einzeln per Mail gemeldet zu bekommen, damit ich ihn freigeben kann. 
(Ich 'zensiere' nicht Eure Schreiben, aber ich sortiere Werbung, esoterische Vorschläge zur Lebensrettung und ähnliche Dinge aus, die auf dem Weg über Bloggerkommentare den Weg in die Öffentlichkeit suchen.)

Das Problem war nicht mir selbst aufgefallen (ich hatte mich nur ein bisschen enttäuscht gewundert, dass niemand mehr Lust zu kommentieren hat), sondern einem der aktiven Kommentatoren, nochmal herzlichen Dank für Deine Aufmerksamkeit, Aldebaran!

Ich bitte um Verständnis diejenigen, die sich ebenfalls wunderten, dass sein/ihr Kommentar nicht auf dem Blog erschien. Das sind

Tom - 30.06.18  Kommentar zu Ein kleines erotisches Lied...
mollyflint - 19.7.18 Kommentar zu Kulturtermine 2018 - zweite Jahreshälfte
Anonym - 23.7.18 Kommentar zu Kulturtermine 2018 - zweite Jahreshälfte
Birgit - 27.7.18 Kommentar zu Kulturtermine 2018 - zweite Jahreshälfte
CommuniBLOG - 22.11.18 Kommentar zu Kulturtermine 2018 - zweite Jahreshälfte
Anonym - 12.12.18 Kommentar zu San Beneto restauriert und geöffnet
Clipping Path - 16.1.19 Kommentar zu Neue Museumspläne für den Fischmarkt am Rialto
Frank Sommer - 18.01.19 Kommentar zu Carta Venezia im Spartopf
Lilo - 21.01.19 Kommentar zu Neueste Führung für Fortgeschrittene - postindustrielle Giudecca
Anonym - 5.2. Kommentar zu Der Heilige Stuhl und die Architekturbiennale
Anonym - 16.02.19 Kommentar zu Noch einmal: Villa Cornaro, Piombino Dese
Marianne Reichert - 28.02.19 Kommentar zu 58. Kunstbiennale Venedig - Vorschau der Länderpavillons
Anonym - 12.03.19 Kommentar zu Biennale 2019 - Die Kollateralen
Anonym - 12.03.19 Kommentar zu Die Masken der Serenissima
Anonym - 12.04.19 Kommentar zu TBA21 öffnet San Lorenzo
Aldebaran - 26.04.19 Kommentar zu Biennale 2019 - Die Synchronen
Schantalle - 19.06.19 Kommentar zu Tipps für Biennale-Debütant*innen
Andreas Götz - 04.07.19 Kommentar zu Venedig Kultur Juli-Dezember 2019
Anonym - 14.07.19 Kommentar zu Ein Juwel! Archäologisches Museum Patras
Aldebaran - 07.08.19 Kommentar zu Querini Stampalia - Stiftung, Ägaisinsel, Havarie, und eine Oper

Euch allen Dank für Eurer Feedback und vor allem für Ergänzungen und inhaltliche Verbesserungen. An dieser Stelle nochmals Dank auch den Schreiber*innen, die sich nicht über die Kommentarfunktion, sondern per Mail an meinen Texten beteiligen.

Mit herzlichen Grüßen Eure/Ihre Brigitte Eckert



Museo Palazzo Grimani, Obergeschoss, Kaminverzierung

.

Keine Kommentare: