10. September 2010

Regata Storica

Tribüne um 11 Uhr morgens, noch leer

ACH!
Wieder war ich nicht dabei!



Und werde auch in Zukunft nicht d
abei sein. Weil ich
keinen Spass an Vo
lksfesten
habe, histori
sch oder nicht,
Oktoberfest, rheinischer

Karneval oder Regata Storica - ohne mich.

Und sehe jetzt täglich auf allen Venedigblogs des
www die tollen Bilder, die alle anderen Blogger der ganzen Welt dort veröffentlichen und
frage mich,
ob es nicht ein
Globaltreffen der Venedig-
bloggerInnen hätte
sein können...?



Oder wo haben alle ihre Fotos her?


Nun denn, ich habe auf ARGOS die Ereignisse
des Tages verfolgt, so gut

es
eben ging, aber wohl mit
mehr Überblick als alle, die
am Ufer eingequetscht in
Menschenmassen versucht
haben, ein paar Eindrücke
aufzufangen und die

St
immung mitzuerleben.
Bei mir allerdings Null
Regata-Stimmung.


Dafür habe ich beim Glotzen auf den Monitor und ab und zu ein Foto gemacht (Jux für meinen Blog natürlich!) sehr schön mit meiner Schwester in Minneapolis geplaudert, die ebenfalls entzückt auf ARGOS beobachtete, was gerade live in Venedig los ist. (Wie man sieht, verletzen immer wieder Boote die Höchstgeschwindigkeitsregel, die bei ARGOS vorgesehen ist!)

Netter Sonntagnachmittag! Ciao Beate! Nächstes Jahr wieder... :-)




.

Keine Kommentare: